Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Corinna Eisenkrein (Samstag, 01 Juli 2017 08:50)

    Waren drei Nächte bei euch und uns hat es super gefallen alles sehr sauber und modern eingerichtet kommen auf jeden Fall wieder !!! :)

  • #2

    Frank Engelhart (Donnerstag, 23 November 2017 21:54)

    Waren nur eine Nacht da, kommen aber gerne wieder. Super gepflegt und modern.

  • #3

    Familie Schröder (Montag, 16 April 2018 08:37)

    Wir waren für 3 Nächte Gast in der schönen Ferienwohnung.
    Auch wenn wir die meiste Zeit unterwegs waren, haben wir das "nach hause kommen" am Abend doch sehr genossen.
    Es war alles da, was man für einen Kurzurlaub benötigt.
    Wir können uns einen weiteren Aufenthalt jederzeit wieder vorstellen.

  • #4

    Martin (Dienstag, 22 Mai 2018 19:54)

    Die FeWo war wunderbar eingerichtet, optisch sowie hygienisch alles tip-top! Äußerst freundliche und hilfsbereite Inhaber. Jederzeit wieder!

    Einziges Manko: Den WLAN-Router vielleicht in die FeWo runter stellen, bzw einen Repeater aufstellen oder eine Verkabelung einbauen.

    LG

  • #5

    Martina (Mittwoch, 23 Mai 2018 20:29)

    Wir waren eine Nacht in der super tollen FeWo, es hat uns an nix gefehlt. Alles sehr sauber und total modern eingerichtet.
    Die Vermieter super freundlich und hilfsbereit
    Kommen jederzeit gerne wieder

  • #6

    Nathalie (Freitag, 29 Juni 2018 06:30)

    Die Wohnung ist sehr sauber, modern eingerichtet und die Lage ist optimal, um den Europa Park zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Vermieter sind sehr zuvorkommend. In der Nähe gibt es schöne Restaurants, obwohl man in der großen Wohnküche auch super kochen kann! Alle Geräte sind vorhanden. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • #7

    Fam.Fuchs (Sonntag, 01 Juli 2018 16:27)

    Sehr saubere und schön eingerichtete FeWo, waren zwei Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Entfernung zum Park optimal. Vermieterin sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem war es total ruhig!!
    Gerne kommen wir wieder. Lg

  • #8

    Fam.Fuchs (Montag, 02 Juli 2018 13:24)

    Juni 2018 2 Nächte
    Sehr ruhige und saubere FeWo, haben uns sehr wohl gefühlt. Der Weg zum Park ca. 10 Min. also optimal.
    Freundliche Begrüßung durch die Vermieterin. Wir kommen sehr gerne wieder! Lg


  • #9

    Corinne Stucki (Donnerstag, 12 Juli 2018 22:08)

    Wunderbare Nacht verbracht! Kurzfristig, spontan, hilfsbereit, sauber, einfach richtig zum wohlfühlen! Wir würden jederzeit wiederkommen!
    Ganz liebe Grüsse

  • #10

    Fam. Henn (Donnerstag, 11 Oktober 2018 16:01)

    Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung. Sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Auch die Jugend war glücklich. Nach einem Tag unterwegs gabt es keine Wünsche dank guter Versorgung mit TV und Internet. Wir kommen gerne wieder.
    Herzliche Grüße

  • #11

    Janina (Mittwoch, 16 Januar 2019 21:06)

    Sehr schöne FeWo mit toller Einrichtung! Uns hat nichts gefehlt. Waren zwar nur eine Nacht da, aber haben uns gleich wohl gefühlt. Alles sehr sauber. Küche gut ausgestattet. Europa-Park zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Super nette Vermieter, gerne wieder! :)
    Liebe Grüße